Der zweite Tag unserer Reise

Nach einer gut verschlafenen Nacht sind wir zum Frühstücken gegangen.
Mein Herrchen hatte es sich gleich dazu gebucht, das er was zu Futtern hat wenn er aufgestanden ist und gleich losfahren konnte wenn wir am Ziel mit der Fähre waren.
Also haben wir uns ausgehfein gemacht, sind frühstücken,… dann den Koffer gepackt und wieder die langen Gänge entlang runter in Richtung Auto….. entlang des schmalen Ganges an den LKW Anhängern vorbei.

Langer Gang
Schmaler Gang zum Auto

Dort angekommen haben wir ales schnell im Auto verladen und das andere Navigationsgerät herausgehört,…. da hatte Herrchen schon das neue Ziel eigegeben. Er meinte sein Navi mim Auto kann nur Deutschland und Östereich oder so,…. wir waren ja jetzt,…. ja wo waren wir jetzt eigentlich??? Gute Frage.

Man konnte schon sehen das wir im Hafen waren und das Schiff schon angelegt hatte,…. neben uns stand noch ein großes Schiff.

Im Hafen angekommen

Nach einer Weile, wir hatten den Motor schon mal laufen gelassen um die Kühlbox im Kofferaum wieder in Betrieb nehmen zu können, gng es dann endlich los.
Vor uns begannen die LKW loszurollen und wir gleich hinterher.
Runter von der Fähre und immer dem LKW hinterher der vor uns losgefahren ist,… der wusste scheinbar den Weg wo es lang ging.

Immer dem LKW nach….

Es ging rechts und links und wieder gerade aus, eine Rmape hoch und wieder runter und nochmal um die Ecke und wieder nach rechts,.. dann nach Links,.. eine lange gerade und dann am Ende,… mussten wir nach links….
…. dann,.. waren wir wieder auf einer Autobahn,… die sah zwar ganz anders aus aber wir durften 110km/h fahren,….

Autobahn…

…. irgendwas fehlte hier irgendwie,…. ok mal abgesehen von der Mittelleitplanke.
Waren wir überhaupt richtig? Ein wenig ratlos schaute ich mein Herrchen an und er meinte aber es sei alles in Ordnung,.. das sein „normal“ hier.

Etwas unheimlich war mir das ja schon,… weil eine so große und breite Straße,… und KEINE Autos weit und breit,… wir mussten doch total falsch sein.

Mir war es egal,… Herrchen würde schon wiessen was er macht, also beschloss ich weiter aus dem Fenster zu schauen und herauszufinden wo wir nun eigentlich waren.

Nach einem langen Stück was wir zurückgelegt hatten,… so 3 Stunden waren es glaube ich,… habe ichmeinem Herrchen mal zu verstehen gegeben das ich doch mal langsam mein Geschäfft erledigen müsst, .. also haben wir einen kleinen Stop eingelegt und wir haben uns etwas die Beine vertreten,… und was sehe ich da?… einen großen See….. bin also gleich mal hin und habe geschaut…. sehr schön und viel zu schade um rein zu pinkeln,… das habe ich an einem der vielen Bäume dann erledigt,… bin ja ein sauberere Mops.

erster Zwischenstiop am See

Aber irgendwie hatte es Herrchen eilig und hat etwas stress gemacht das ich nicht zu lange brauche um alles zu erledigen,…. also habe ich mich ein wenig beeilt und wir sind wieder weiter…. irgendwann war die Autobahn zuende und wir sind über eine Art Landstraße weiter,… auch hier habe ich die Autos ein wenig vermisst wenn ich ehrlich bin….. schon ein komisches Land wenn ich das mal sagen darf.

Lange Landstraße

Was uns allerdings immer wieder begleitet hat,… war der Regen,…. mal hat es aufgehört und es war trocken,… dann hat fast die Sonne geschienen und auf einmal gab es wieder einen Schauer…. was uns aber nicht gestört hat da wir ja im trockenen Auto gesessen haben.

Allerdings konnte ich viel aus dem Fenster schauen und es gab viele Wälder zu sehen und auch einge schöne Häuser an Seen…. und wenn dann auch noch etwas die Sonne hervorgeschaut hat,… war es schon ziemlich schön hier.

Häuser am See

Leider hatten wir zum anhlaten kaum Zeit,… weil das Ziel ziemlich weit im Norden lag,…. Herrchen meinte wir würden wohl den ganzen Tag fahren bis es dann dunkel ist,…. also sind wir gefahren und gefahren…. bis es wirklich schon ganz dunkel war. Herrchn hat dann noch das falsche Haus angefahren,.. hat dann aber gleich nebenan das richtige gefunden.

Alles ausgepackt und erstmal die Hütte in Beschlag genommen.

Küche
1 von 3 Schlaffzimmern
Wohn- & Esszimmer mit Kamin

Als alles wichtige aus dem Auto heraus war und Herrchen durchnass,… weil es mal wieder alles von oben gegeben hat was gerade so die Wolken zu bieten hatten… haben wir es uns noch kurz gemühtlich gemacht und eine Kleinigkeit gegessen….

Abendessen nach der Ankunft

… das haben wir natürlich auch brüderlich geteilt.

Abendessen

Verdient hätte ich es eigentlich mehr nach dem vielen aus dem Fenster gucken und so,.. das war ja sooo anstrengend…. deswegen bin ich danach auch gleich in mein Bettchen gefallen und habe tief und fest geschlafen,… wie ein Mops eben.

Schreibe einen Kommentar